Überraschungspaket

Ich möchte gerne einer Pflegeeinrichtung hier in Deutschland ein Überraschungspaket zusenden. Was meint ihr, wer sollte so ein Paket bekommen? Wen schlagt ihr vor und warum? Ich freue mich auf eure Vorschläge

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angelika M. (Montag, 03 August 2015 14:46)

    Liebe Kathi,

    ich schlage dir für das Überraschungspaket das Senioren- und Pflegenheim "Haus Gisela" vor. Schaut euch mal deren herzliche Betreuung der Bewohner auf der folgenden Homepage an.
    http://www.haus-gisela.org/

    Was dieses Senioren- und Pflegeheim für Personen die an Demenz und Alzheimer erkrankt sind anbieten, ist ein Traum:
    „Duftecke“
    "Tast- und Fühlwand"
    Klangwand
    Bilder über Formen und Farben
    Pflanzen
    Lichtspiele
    Stationen für Fingerfood
    Sitzecken, die zum Beobachten und Verweilen einladen
    Nostalgiezimmer
    Sinnesbad
    Snoezelen
    Sinnesgarten

    Man merkt, dass die Betreuung von demenz- und alzheimererkrankte Personen deren Spezialgebiet ist.
    Das " Haus Gisela" würde sich sehr über das Überraschungspaket freuen.