Es gibt noch einmal Kuschelnachschub

Weiche Kuschelelefanten mit unterschiedlichen Beinen, gefüllt mit Knisterfolie und anderen Dingen, die man durch Fühlen und Tasten erforschen kann.

Auch die Ohren und der Rüssel sind unterschiedlich befüllt.

 

Die muss man einfach liebhaben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia Börtzler (Sonntag, 06 Juni 2021 20:49)

    Guten Abend Frau Schurig,
    wollte für meine Mama auch Nesteldecken nähen. Leider ist mir das nicht wirklich gut gelungen :-(
    Würde daher das gesammeltes Material gerne verschenken und wenn Bedarf besteht auch gerne im Bekanntenkreis noch sammeln.
    Habe unter anderem noch Stopf- und Stickgarn und könnte daraus Schnüre flechten und beilegen......
    Mit Grüßen nach Dresden
    Sylvia Börtzler - sylvia.boertzler@gmx.de