Heute Nähmarathon

Am Wochenende habe ich mich mit Marion zum Nähen verabredet. Sie brachte ihre Nähmaschine mit zu mir und dann ging´s los. Der Arbeitsplatz wurde eingerichtet und wir starteten voller Elan.

Ich hatte einige Decken schon vorbereitet, sie mussten nur noch genäht werden.

Wir nähten den ganzen Tag, machten natürlich auch eine Mittagspause mit leckerem Essen und eine Kaffeepause. Geschafft haben wir 11 Decken! Danke liebe Marion!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Andrea (Sonntag, 07 Februar 2021 11:03)

    Eine super Idee, ich bin total begeistert.

  • #2

    Christa thobe.heidecamp@gmail.com (Sonntag, 07 Februar 2021 13:02)

    Das ist super. Habe es aus der VdK Zeitung.Mein Mann ist auch krank,im Heim.Möchte ihm eine nähen.So bitte ich Sie mir doch eine Anleitung zukommen zu lassen.Besten Dank im voraus Christa thobe.heidecamp@gmail.com

  • #3

    karin (Dienstag, 09 Februar 2021 17:11)

    kathi, das ist eine tolle idee! warum bin ich bei meiner mama damals nicht selbst darauf gekommen?
    ich bin fleissige patchworkerin und habe gerade einige babyquilts fertig.
    meine freundin hat mir heute einen zeitungsausschnitt über dein projekt geschickt.
    mal sehen, ob mir dazu auch etwas einfällt.
    danke jedenfalls. alles liebe karin

  • #4

    Gaby (Mittwoch, 10 Februar 2021 12:34)

    Hallo Kathi, was für eine schöne Idee. Ich würde dich gerne "unterstützen" ( weil ich es so schön finde, das du es kostenlos abgibst)und auch Nesteldecken nähen.Normalerweise nähe ich Taschen aus alten Jeans,deshalb habe ich ein ziemlich grosses Repertoir an Zubehör,wie Knöpfe ,Schnallen,Bänder und Stoffe und Wolle.