Nähtreffen in Meißen

Letztes Wochenende haben wir durchgenäht 😀
Marion und ich waren in Meißen bei unserem diesjährigen Patchworktreffen.
Hier ratterten 11 Nähmaschinen. Jeder arbeitete an seinem Projekt. Wir beide hatten uns eine Menge Arbeit mitgebracht.
Wir sind schon etwas stolz darauf, was wir alles geschafft haben. So entstanden mehrere Nesteldecken und Minipads, viele Lavendelsäckchen zum Befüllen, einige Urinbeutel, 2 komplette Memorys und noch 6 weitere, die Marion noch fertig näht.
Es war ein wunderbares Wochenende, wir Patchworkmädels haben uns endlich mal wieder getroffen. Wir haben fleißig genäht, viel gelacht, mehrere Projekte unterstützt. Bemerkenswert ist, dass bei so vielen Näherinnen keinerlei Abfall entstand, da alles für irgendwas gebraucht und gesammelt wurde.
Wunderbar auch, dass wir von vielen Seiten Hilfe bekamen. Wunderbare Stoffspenden, Hilfe beim Einfädeln der Kordeln für die Lavendelsäckchen, Zuschnitthilfe. Ich danke allen von Herzen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0